Eine Umfrage an die Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

7 Antworten

"meine freundin sagt, es sei doch nicht schlimm, wenn der penis klein ist.
ich fände es aber schöner, wenn sie gar keinen hätte"

:D

Nein

Hände, Zunge und sextoys funktionieren genauso gut. Schlechter sex ist ein grund zum schluss machen wenn sich nach einiger Zeit nichts verbessert. Schlechter sex ist aber völlig unabhängig von der penisgröße, denn zum sex gehören einfach wesentlich mehr sachen als penetration

Nein

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob man damit umgehen kann, aißerdem besteht Sex nicht nur aus rein raus

Nein

Mir ist es egal wie groß der Penis ist sondern es ist wichtiger wie man damit umgeht und ich hatte schon die Erfahrung mit Männer gemacht der ein riesen Penis hat und außer Schmerzen hat es keinen Spaß gemacht ich hatte auch einen Typen mit Mikro Penis gehabt und der Sex war richtig gut er konnte gut damit umgehen

Nein

Im Gegenteil. Ich fände es "schlimmer", wenn der Penis zu groß ist. Gefällt mir gar nicht.

Was möchtest Du wissen?