Eine Sexbeziehung eingehen oder nicht?

14 Antworten

Sich auf Kommando fallen zu lassen geht nicht.
Natürlich hast du Angst, denn du kennst diesen Mann nicht wirklich.
Woher soll da Vertrauen entsehen. Worte bedeuten nichts, wenn sie dazu benutzt werden Sex anzubahnen.
Kennst du das Bauchgefühl?
Wenn dir irgendetwas Angst macht, dann höre darauf!
Der Darm weiß manchmal mehr als dein Hirn.
Viele Frauen, die schlimme Erlebnisse hatten, hatten vorher ein Bauchgefühl, dass sie gewarnt hat. Sie haben es ignoriert.
Ich bin mir sicher, dass es Männer geben wird, mit denen du sofort ein gutes Bauchgefühl hast. Auf so einen würde warten. Auch bei einer Sexbeziehung darf Frau wählerisch sein.
Du musst nicht den Erstbesten nehmen.

Hört sich an Wie Fifty Shades of Gray im Aldiformat aber hey wieso nicht. Wenn du daran Interesse hast was spricht dagegen. Aber ob du hier die richtige Antwort dafür bekommst wag ich zu bezweifeln.

Frage ist, was möchtest Du?

Sexuelle Erfahrungen sammeln oder sexuelle Befriedigung? Weil wenn Du mit einer Angst an die Geschichte gehst, wirst Du viel zu Verkrampft sein, als das du sexuell Befriedigt wirst.

Wichtig aber ist, das du nur das machst, was du auch möchtest. Lass dir nicht irgend etwas aufzwingen, was du nicht magst, bzw. vorstellen kannst.

Auf welcher Internetseite hast du ihn denn kennengelernt?

Ich glaube, dass früher oder später sich von einer Seite aus immer mehr entwickeln wird, als nur eine sexbeziehung. Solange es nicht die ganze Welt erfährt und aus 1 sexbeziehung nicht 20 werden kannst du es ja ausprobieren. Solange du dich nicht schlecht dabei fühlst

Erstmal kannst du deine gefühle nicht steuern. Das entwickelt sich nach der Zeit, aber gut wenn du dir sicher bist, dass du es willst, dann tue es ruhig, aber ich rate dir davon ab!