Eine Frage an die Mädels bezüglich sex toys?

4 Antworten

Dein Selbstwertgefühl muss ja ziemlich im Keller sein wenn du meinst von einem Stück Silikon ersetzt werden zu können. Denkst du sie liebt dich nur wegen deinem Penis? Weil sie sich an dir befriedigen kann? Wenn ja, dann hast du das Prinzip hinter einer Beziehung und hinter der Liebe offenbar noch nicht verstanden.

Am Besten gehst du mit ihr in einen Sexshop und kaufst ihr einen Dildo oder Vibrator. Ihr könnt diesen dann auch mal zusammen ausprobieren, macht Spaß.

Ja mein Selbstwertgefühl ist schon lang im keller weil ich in der Familie oft runter gemacht werde und teilweise richtig schlecht behandelt werde

0
@soulreaperjon

Dann solltest du daran arbeiten. Ein geringes Selbstwertgefühl ist anstrengend für BeziehungspartnerInnen und wirkt sich negativ auf die Beziehung aus.

0

Du hast Angst das du durch einen dildo ersetzt werden könntest^^ wow du musst ja sehr selbstbewusst sein^^

Wenn sie mit dem Dildo bessere Gespräche führen kann als mit dir, ist die Angst berechtig.

Hallo,

nein, das ist nicht berechtigt.

Sex Toys machen Spaß und den soll sie auch haben.

Was möchtest Du wissen?