Ein Tag vor Ramadan SB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esselamu alejkum
Dein Fasten an sich normalerweise nicht doch deine Gebete schon und die 5 Gebete braucht man damit das Fasten gültig ist .

Ja war es... Wenn dir das nicht bewusst war fastest du ein Tag nach wenn du es aber eh wusstest fastest du 61 Tage nach...

Und was ist wenn man 2 Tage vorm Fasten sich SB hat ohne Ghusl Abdest zu machen? Mir ist eben eingefallen das es 2 Tage vorm Ramadan war.

0

da es nicht mitten beim fasten war ist es ok