ein Tag vor Eisprung Sex,kann ich schwanger sein?

4 Antworten

ich denke bei euch wird es sich um einen kinderwunsch handeln, daher habt ihr wahrscheinlich nicht verhütet.

die wahrscheinlichkeit, dass es geklappt hat, liegt bei ca. 25-30% wenn es definitiv ein tag vor dem es war.

was es wird: ist nur theorie, in der praxis kam es auch schonmal anders vor. männliche spermien sind schneller als weibliche. daher wird es eher ein junge wenn man einen tag vor dem es oder am es-tag gv hat.

die tage davor wird es eher ein mädchen, da weibliche samenzellen länger leben als männliche.

u.a. das und noch weitete hilfreiche tips kannst du hieraus entnehmen:

http://www.gutefrage.net/tipp/chancen-auf-schwangerschaft-erhoehen

Einen Tag vor dem Eisprung ist perfekt, um schwanger zu werden. Die weiblichen Spermien legen sich auf die Lauer und warten bis zu 5 Tage, bis das Ei springt. Die männlichen Spermien sind zwar schneller, leben aber nicht so lange wie die weiblichen Spermien. Deshalb ist Sex am Tag des Eisprungs für einen Baby-Jungen perfekt.

frage 2 ist leicht. wenns n goldener schuss war wirds wahrscheinlich n baby. frage 1 ist irgendwie...naja.... bei geschütztem sex liegt die wahrscheinlichkeit eines goldenen schusses bei ich glaube ca 4%. wenn der eisprungtag dazu auch noch stimmen sollte, geht es gegen 0%....vielleicht 0,86%;...........0,87% wenn du dabei die augen offen hattest.

Wahrscheinlich bist du hierdurch und kannst nicht mit reden,finde es schon irgendwie doof das man sich wegen eines schreibfehlers so äußern muss. Natürlich wollte ich schreiben das wir UNgeschützten Sex hatten,hoffe das ich mich jetzt fehlerfrei ausgedrückt habe. Aber die erste Antwort fände ich schon hilfreich...VIELEN DANK

0
@liebevolleMami

tut mir leid.

das ist ja keine lapidare sache sondern ein kind. von daher geh ich als leser davon aus, dass das was dort steht auch so gemeint ist. es gibt hier durchaus leute die auch so eine frage stellen. man kann nie genau sagen was es wird, und man kann ganuso auch bei geschütztem verkehr schwanger werden....pille und kondom sind nämlich auch nicht zu 100% sicher. meine antwort war sicherlich nicht böse gemeint, sondern ernst gemeint, auch wenn ich mir aufgrund der eigentlichen frage den kommentar mit den offenen augen nicht verkneifen konnte.

0

Bei geschützem Sex und richtiger Anwendung kleiner 1%. Bei falscher Anwendung 20%

Was möchtest Du wissen?