Ein paar Fragen zum Thema #Küssen

7 Antworten

Also ... Gehst du der auch mal so an den Hintern oder wärs dann das erste Mal ? Anturen wird es eher dich und net sie aber wenn sie ne gute Freundin ist macht die das mit :D Hochheben , kp ob du das schaffst , und falls du net weißt wie du sie da zu bringst , also du hebst sie hoch so das sie wie ein Sack über deiner Schulter hengt , anschließend nimmst du deine Hände und gehst vorsichtig an ihre Oberschenkel und sagst ihr sie soll sich gleich um deinen Hals Klammern , dann laääst du sie LANGSAM runter und halt Beine auseinander , dann küssen ( hoffe du hast das verstanden , evtl. Davor mit nem Freund über aber oben küssen xD ) Hoffe ich konnte dir helfen

Sry das ich teilweise schreib wie ein behinderter aber die Autokorrektur von iPad ist Mist

0

Ihr seit erst einen monat zusammen warte vllt noch ein bisschen mit dem "po anfassen" vllt frühestens in 4 ,5monaten! Und wenn dann nicht in der öffentlichkeit. Sie ist erst wenn dann anfang 14 und wenn du ihr sofort an den po packst weißt du nicht ob es ihr zuviel wird. Und ich persönlich mag es sehr wenn mein freund mich hochhebt. Aber ich wiege auch nur 50 kg. Naja das kannst du also machen wenn du denkst das es ihr gefallen würde:)

Ich finde hoch heben so süß :) probier einfachmal ihren Po anzufassen beim küssen was könnte denn schlimmes bitte schön passieren wenn es ihr nicht gefällt wirst du glaube ich es schon bemerken

Hahah oh man. Naja wenn ihr draußen seit wuerd ich sie nicht unbedingt an Den Po grabschen, aber kommt ach drauf an wie sie so drauf ist. Wenn sie eher versaut ist dann vielleicht aber eigentlich wuerd ich sie eher hochheben. Denn sieht jeder das es dein Mädchen ist und das du sie so auf händen trägst Das findet sie bestimmt gut :) Aber wenn ihr zuhause seit, kannste sie angrabschen da koennt ihr ja machen was ihr wollt ;) Da wird sie sich dann bestimmt freuen! Aber überstürzen sollste auch nix, vielleicht denkt sie dann das du nur Sex willst oder so. .. naja ,Probieren geht über studieren^^ Viel spaß dabei und viel glück wensch ich euch weiterhin :)

Also keine Ahnung mir wuerd's gefallen... brauchst dir keine Gedanken machen mach einfach das was du für richtig hälst

Lg und viel spaß beim küssen!

Floridarose

Vielen Dank für die schnelle Antwort! ;) Okay, Danke. Aber kurz unterhalb der Taille geht noch klar, denke ich mal? Gut zu wissen, zusammenbrechen werde ich glaub mal nicht.. xD

Vielen Dank! :)

0
@PSY99

Kd , ja ich denk das kriegst du schon hin versuch es langsam anzugehen wenn du merkst das sie nichts dagegen hat machst du einfach weiter ;)

0

Was möchtest Du wissen?