Ein mädchen aus meiner klasse sagte dass ihr freund sein schwanz nach fisch riecht und komisch schmeckt?

12 Antworten

ihr freund sein schwanz

Hilfe, was für ein gruseliges Deutsch! Lernt man heutzutage in der Schule keine Grammatik mehr?

Was ist das eigentlich für eine Freundin? Sowas bespricht man höchstens mit dem Partner und tratscht es nicht in der Schule rum. Sowas wie Anstand kennt heute auch anscheinend keiner mehr.

Wenn er gerade gewaschen wurde, schmeckt und riecht ein Penis normalerweise nur nach Haut und/oder Seife. Aber mit der Zeit schwitzt er in der Hose und man geht auch mal zur Toilette. Wenn er sich morgens gewaschen hat und sie erst nach der Schule "probiert" hat, kann das schon mal so sein...

Bin nicht gelenkig genug um mal zu testen...  ;-) ;-)

Tja, ob du Recht hast ist schwer zu sagen, man weiß ja nicht was er vorher angestellt hat.

Hatte er vorher Sex ?    Dann ist es vielleicht nicht von ihm....

Ansonsten sollte er wirklich mehr auf seine Hygiene achten....

Meine Freundin hat noch nie gesagt dass es nach Fisch schmeckt oder riecht ;-)

Da kann er sich so oft waschen wie er will, wenn er das verschiebbare Deckblatt nicht zurück macht und darunter den Käse weg macht wird er ewig stinken und eklig schmecken. Also Duschen aber RISCHTISCH.

Nicht Käse, Fisch!

0

Aber sowas von richtig!!!  Das geht ja gar nicht, so ein Schweinchen! 

Dem Kerlchen muss man wohl Körperpflege beibringen.

Das mit Waschen denke ich mir auch... lach.

Hat seine Vorteile.

Mario.

Was möchtest Du wissen?