ein junge will mich küssen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das brauchst du nicht zu üben!Wenn ihr beide es wollt wird es ganz sicher schön werden!Viel Spaß;)

Hast du schon mal jemanden geküsst? Der erste Kuss ist nie schön.

0
@Anabel12

mein erster kuss war schön!!! nur weil deiner nicht schön war muss nicht jeder schlecht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

DANKESCHÖN!Ich hoffe,dass euer Kuss schön war und wünsche dir ganz viel Glück für deine Beziehung!

0

Sie können für den großen Moment auf verschiedene Weise üben und Ihre Zunge feinmotorisch schulen. Am einfachsten geht dies mit Ihrer eigenen Hand. In Ihrer Handfläche können Sie den richtigen Lippendruck für den Zungenkuss üben und spüren gleichzeitig, wie empfindsam Ihre eigenen Lippen sind. Wenn Sie eine Faust formen und eine kleine Öffnung zwischen Daumen und Zeigefinger lassen, können Sie so auch erste Zungenspiele versuchen.1 Um Ihre Zungentechnik zu verfeinern, können Sie beinahe alle alltäglichen Situationen zum Üben nutzen. Wenn Sie beispielsweise an einem Eis lecken, dann sollten Sie dies langsam tun und Ihre Zunge dabei oft bewegen und drehen. Versuchen Sie, herunterlaufendes Eis mit der Zunge am Weiterlaufen zu hindern. Dies hilft Ihnen dabei, Ihre Zunge besser koordinieren zu lernen.2 Auch eine Schüssel Gummibärchen hilft Ihnen beim Zungenkuss üben. Versuchen Sie, aus der Schüssel immer ein bestimmtes Bärchen mit der Zunge herauszufischen. So lernen Sie, gezielt Ihre Zunge einzusetzen. Auch Erdnüsse oder andere kleine Naschereien sind hierfür bestens geeignet.3 Am effektivsten können Sie jedoch einen Zungenkuss üben, wenn Sie mit Ihrem Partner Zärtlichkeiten austauschen. Denn auch in diesem Fall gilt: Learning by Doing. Doch mit den oben genannten kleinen Übungen sind Sie bestens vorbereitet.

Es lebe Strg+C...

Das Problem hatte ich damals auch! Denk einfach nicht darüber nach ;) ich hatte auch angst davor das ich es vermassel aber wenn es dann passiert dann läuft alles wie von selbst. Plötzlich weiß man genau wie man das machen muss! Ist wirklich so also brauchst du es nicht zu üben. :))

danke aber er hat ja schon mal geküsst und ich nicht und das wäre ziemlich peinlich wenn ich etwas falsch mache :((

0
@Anabel12

der den ich geküsst habe hat davor auch schon eine geküsst gehabt! ;D wie gesagt ich hatte auch angst, aber du brauchst wirklich keine angst zu haben glaub mir :)

0

Warte man noch ein paar Jahre damit.Dann klappt das schon.

gegen den schrank lehen und dann ja üben