Eigenen Penis in den Mund nehmen?

Wenn Du das schaffst solltest Du zum Arzt gehen und deinen R√ľcken checken lassen.

Xd

Das geht ja gar nicht. Also den eigenen Penis zu lutschen

Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das können nur ganz wenige, denn das setzt schon sehr starke Gelenkigkeit und eine gewisse Länge voraus. ūüôā Es ist also überhaupt kein Problem, wenn man es nicht kann.

Das können nur sehr wenige, es hängt von deiner Gelenkigkeit und Penisgröße ab.

In jungen Jahren, als ich noch wesentlich beweglicher war, konnte ich zumindest die Eichel erreichen und somit entsprechend stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen tust du garnichts ūü§£ viele einschließlich mir können es nicht und was das bedeutet? Entweder du bist nicht sehr gelenkig oder er ist zu kurz ūüėÖ aber ist wirklich nichts was man können muss

Ein Rippenbogen zu viel verbietet euch Männern dieses Talent. :‚Äė)

Nein, man muss das nicht können, bei vielen ist das anatomisch auch gar nicht möglich.

Was es bedeutet. wenn man(n) das nicht kann? Nichts. Du hast genügend Rippen und bist echt gelenkig.

Die wenigsten sind so gelenkig, dass sie das können

Was möchtest Du wissen?