Eifersüchtig in Freundschaft Plus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm warum kann das wohl sein? Hm? Ganz blöde Frage? Hm?
Denk doch einfach mal nach, für ihn ist es eindeutig mehr und er hat Gefühle bekommen. Freundschaft + funktioniert auf dauer auch einfach nicht. Da bekommt immer einer mit der Zeit Gefühle. Tja, mit Spaß mit ihm kannst du jetzt vergessen entweder es wird was ernstes oder ihr solltet den Kontakt abbrechen. Denn ihr könnt weder so weiter machen wenn einer Gefühle hat und der andere nicht und normal befreundet sein erst recht nicht.

Freundschaft plus geht in der Regel nicht lange gut irgendeiner verliebt sich immer. Er will dich nicht teilen. Wen ich sowas hätte dann würde ich aber auch nicht wollen das die Person nächsten Tag mit einer anderen schläft auch bei keinen Gefühlen. Weil F+ hat man in der Regel nur mit einer Person und nicht mit 2. 

Wahrscheinlich hat er mit der Zeit doch Gefühle für dich entwickelt oder diese bisher nur immer versteckt.

Jaa das kenn ich, wahrscheinlich wird er langsam immer mehr Gefühle für dich kriegen mach ihm das klar, also sprich ihn direkt an auf sowas wenns passiert

Auf wen ist er eifersüchtig?

er denkt, dass ich etwas mit einem anderen habe und auf diese Person ist er eifersüchtig

0
@Hilla3000

"...doch auf einmal ist er total eifersüchtig"

  • Allein der Gedanke, Du könntest mit Andern auch (F+) 
  • kann der "Auslöser" dafür sein! 
  • Er will bei Dir eben das alleinige "Exklusivrecht" - 
  • tiefere Gefühle seinerseits für Dich, 
  • müssen gar nicht unbedingt vorhanden sein!


-------------------------------------------------------------------------------------------

"Was tun Männer (in einer F+) wenn sie doch mehr wollen?"

Alles mit "K"!


  • Kuscheln, Knuddeln (nicht nur aber auch DANACH) 
  • Küssen - intim  (auch WÄHRENDDESSEN) 
  • Kümmern um Dich (nicht nur, wenn es Dir schlecht geht)
  • Kontakt zu Dir ständig (auch ohne Sex) 
  • Kämpfen um Dich (wenn Dich Andere wollen) 
0