Eichel Schmerzt bei Berührung M/13?

7 Antworten

Wenn du es nicht "übertrieben" hast, dann solltest du evtl mit deinen Eltern oder einem Arzt darüber sprechen. Die haben solche Fälle jeden Tag und die machen sich auch nicht darüber lustig :D

Hast es vielleicht zu übertrieben, dass es nun weh tut 😉

Warte etwas ab, die schmerzen werden bestimmt nach paar Stunden nicht mehr so doll sein. Wenn es nicht aufhört, geh dann zum Arzt

Warst du heute „tätig“? Vielleicht bissl grob, gereizt, kleine Verletzung?

Oder eine Infektion - aus der Ferne schlecht beurteilbar...

Ggf. mal dem Kinderarzt vorstellen. Kannst ja noch mal bis morgen/übermorgen abwarten...

Vielleicht mit der falschen Seife oder so gewaschen, kann schon ziemlich brennen, vergeht aber wieder, falls es das nicht ist am besten zum Arzt mit deinen Eltern!

Gute Besserung

0

Wasch den einfach mal gründlich mit Wasser ab. Wenn das nicht geht Creme ihn ein. Wenn das auch nicht bringt geh zum arzt

Weniger masturbieren dann erholt sich dein Miesepeter wieder

Was möchtest Du wissen?