ehrlich sein und nach sex fragen?

20 Antworten

Nein frage sie nicht! Such dir eine richtige Freundin wenn du Sex willst. Ich kenne ja das Mädel nicht um das es hier geht, zum Glück kennt sie keiner hier, aber das du sie einfach so als pervers abstempelst finde ich schon sehr hässlich. Was muss ein Mädchen mit 15 tun um als pervers abgestempelt zu werden? Vielleicht sind es nur die verlogenen Geschichten, die andere 15 jährige über sie erzählen und von denen nichts wahr ist? Für einmalige schmutzige Sexabenteuer gibt es den Puff musste halt Taschengeld sparen.

Darauf musst du sie schon ansprechen und die Karten offen auf den Tisch legen. Kein Problem, wenn auch sie nur Sex will. Andernfalls musst du dich fix nach einer anderen B¡tch umsehen.

Oh man, ich kenne das Mädel nicht mit dem du vor hast Sex zu haben. Da ist jedes Weib anders. Sicher gibt es welche die da weniger ein Problem mit haben und offen für sowas sind... Sprich sie halt vorsichtig darauf an, dann wirst du schon sehen wie sie reagiert...

Du kannst deine Erfahrungen damit machen und direkt nach Sex fragen, doch ich würde nicht das Wort Sex verwenden. Das ist meiner Ansicht zu direkt, vor allem wenn man jemand nicht kennt und nicht betrunken ist. Du kannst beispielsweise sagen, dass du momentan vor allem offen bist für "Spass" oder dass du einfach gerade keine Beziehung suchst.

Natürlich frag sie einfach, bisschen flirten hilft auch, oder den Busen anfassen. Oder Überraschung sie, dass sie kurz mal ins Schlafzimmer kommen soll. Und dann ziehst du sie aus, dass gleiche hab ich bei meinem Freund auch gemacht. Also da konnte ich natürlich nicht den Busen quetschen, aber ich hab die Hose herunter gezogen und hab denn Penis abgelutscht. Das geht super gut.

es ist ja nur über facebook leider ich will gerne das sie zu mir kommt aber ich weis nicht soll ich es einfach wagen weil wir schreiben erst seit gestern kurz miteinander und sie hat ein freund aber wir hatten damals immer augenkontackt in der klasse und sie hat mich verführt

0

Was möchtest Du wissen?