Durex Kondom Länge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kondom wird am steifen Penis abgerollt. Wenn es zu lang ist, wird es nicht ganz abgerollt, aber das stört nicht im Gebrauch.

Und vergiss nicht, eine kleine leere Blase an der Spitze für das Sperma zu lassen. Sonst kann es eventuell platzen.

aber diese Blase (Reservoir genannt) muss leer sein - es darf keine Luft drin sein

2

auf die Länge kommts nicht drauf an. Die ist für die meisten Männer eh viel zu lang. Das Kondom wir dann halt nicht ganz abgerollt.

Wichtig ist, dass die Breite passt und das Kondom nicht zu locker sitzt

Die Länge ist nicht entscheidend, das Kondom ist ja sehr dehnbar und es macht auch nichts, wenn der Penis das Kondom von der Länge her nicht ganz ausfüllt, Hauptsache, die breite passt und kann kann das Kondom bis zur Peniswurzel abrollen.

Hi,
Das macht nichts. Du rollst das Kondom ja nur so weit ab wie dein Penis lang ist. Der Rest bleibt aufgerollt.
Übrigens ist für die korrekte Kondomgröße der Penisumfang entscheidend.
LG

Was möchtest Du wissen?