Durch benutzten vibrator schwanger werden?

4 Antworten

Da müsste schon ganz frisches Sperma (noch feucht) auf dem Vibrator gewesen sein, um davon schwanger zu werden. Das war ja offenbar nicht der Fall, und sauber gemacht hast du ihn auch vorher.

Nein
Geht nicht l. Wie denn auch. Du hast so ziemlich alles gemacht was dies verhindert

Wenn du ihn desinfiziert hast kannst du ihn dir auch ohne sorge einführen musst nur das Spray mit klarem Wasser abwaschen.

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt wenn du noch fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhmm.....a) was hast Du an den Sachen Deiner Mutter zu suchen? Gar nix, ist doch nicht Deines. Dazu dann noch an sowas intimen. Da sind doch Spuren im sinne von Flüssigkeiten dran, Sperma, Vaginalsekret. Haben die Teenies heute keine Hemmungen mehr??

b) Du musst doch wissen wie man schwanger wird? An der Luft halten sich Spermien nicht und schon gar nicht so lange und wenn Du da wirklich sauber gemacht hast.......

Solltest Dich echt schämen....und für solche ein Mist hier zu schreiben......und Nein, Du wirst wohl schwanger sein, weil Du Sex hattest, weißt aber schon wie das geht? Das könnte ihr ja alle.......

Was möchtest Du wissen?