Dürfen Frauen auch anal Dildos benutzen? Ernstgemeinte Frage?

9 Antworten

omg das ist bei Strafe verboten!

Spaß beiseite, natürlich darf und kann eine Frau auch so etwas benutzen wenn sie es will und kann

Ich zerstöre dein Weltbild mal noch etwas mehr: es ist sogar vollkommen legal, wenn eine Frau den Analdildo in ihre Vagina einführt 😱

Zugegeben, sie sollte sich entscheiden ihn exklusiv in der ein oder anderen Weise zu nutzen, aber das wäre ihr Problem.

PS: das Wahlrecht haben Frauen mittlerweile auch und ich glaube es wird auch langsam populär, dass sie Auto fahren 😉

§§69 ff. SxtGB- Jede Frau, die einen Dildo zum zwecke der eigenen analen-, oralen-, sowie aurealen und videralen Befriedigung benutzt, wird mit der Peitsche bestraft.

§69 (1) Satz 1 Nr 5 SxtGB- Unter den Vorraussetzungen des Absatz (1) Satz 1 wird gepeinigt, wer einen schwarzen-, sowie lila-farbenen Dildo aus einer nicht- Umweltfreundlichen Kautschukquelle benutzt.

Also ja, es steht unter Strafe!

Nein. Sollte das einmal passieren, wird man der Frau/Mädchen eine Waschmaschine ins Ohr legen und sie anschalten und omg was wie bin ich darauf gekommen

Nein. Sobald Frauen die benutzen, stürmt das SEK das Gebäude und sie kommen Lebenslang ins Gefängnis.

Okay Spaß bei Seite erlaubst du mir mal eine Frage? Wieso sollten Frauen sie denn nicht benutzen dürfen? Was denkst du denn was passiert, wenn sie, besagte Analdildos benutzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, dass wäre doch ekelhaft wenn Frauen anal Dildos benutzen würden, die sind doch für männer

0
@Gaylord1336

Ich glaube nicht das die speziell für den Mann gemacht wurden, die kann jeder benutzen wie er will.

0

Was möchtest Du wissen?