Druckwellen Vibratoren oder die klassische Vibratoren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Druckwellen Vibratoren 92%
Klassische Vibratoren 8%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Druckwellen Vibratoren

Hallo Honeyblume,

meine Geliebte hat einen Druckwellenvibi (Womanizer), und danach kommt noch ein eiförmiger reiner Auflegevibi (Satisfyer) zum Einsatz. Für die tieferen Nerven der Klit.

Orgasmusoptimierung.

Ist der von Womanizer gut? Ist es leise oder laut?

0
@WisperndesGras

Also könnte man es benutzen während die Tür geschlossen ist und die anderen ebenfalls zuhause sind?

0
@Honeybloume

Ja, denke ich. Es kommt natürlich auf die Vibrationsstufe an. Meine Geliebte braucht nur die mittlere. Darüber ist zu intensiv. Die mittlere ist leise genug für die Tür, denke ich.

1

Was möchtest Du wissen?