Draußen Sex haben?

13 Antworten

Man darf das, klar. Aber man sollte schon bedenken, dass Kinder nicht in die Szenerie platzen können und das mit ansehen sollen.

So was muss einfach nicht sein. Wenn ihr gerne beim Sex beobachtet werdet, wäre doch vielleicht ein Swinger-Club die bessere Wahl.

Klar mich reizt das auch, hatte es schon mal im Wald.Ich hielt mich an einem Baum an und er nahm mich von hinten,war echt nice ;-)

Du darfst das, sofern dich niemand sieht, der das als anstößig empfindet und Anzeige erstatten würde. Wenn dich aber der Anreiz lockt, erwischt zu werden, hast du eine seltsame Empfindung, weil der große Teil der Leute beim Sex lieber nicht "erwischt" werden möchte, sofern es außerdem nicht der /die eigene Partner ist.

Auf öffentlichen Plätzen darf man keinen theoretisch kein Sex haben. Aber wird wohl kaum geahndet. Die Wahrscheinlichkeit, dass das zur Polizei kommt ist nicht hoch und selbst wenn ist der Verwaltungsaufwand zu hoch, so dass es meistens fallen gelassen wird.

Hatte ich schon.

Könnte aber trotzdem Ärger geben, wenn sich jemand dadurch gestört oder belästigt fühlt! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?