Drang nach Sex ( 11 Jahre, männlich )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich gerade in die Pubertät gekommen da ist das ganz normal. Aber du bist 11 also lass es langsam angehen. Ich denke das einzige was du in deinem Alter tun kannst (und meiner Meinung nach auch solltest) ist dich selbstzubefriedigen.

Masturbieren. Kannst es googeln

1

Danke

0

Ich denke wenn du das nicht weißt dann solltest du noch etwas warten bis du überhaupt mehr Erfahrung vom Leben hast.

0

Ich hoffe ich konnte ihr irgendwie helfen

0

Ich bin auch elf und wollte dir nur sagen denk immer daran dein Google Verlauf zu löschen (besser is es)

2

Wenn du eine Stiefschwester hast, frag sie :D

Oder lass beim duschen die Tür etwas auf :D

Das ist normal, wenn man sonst keine Hobbys hat.

Mußt halt warten bis Du alt genug bist.

Apropo: Fürs Wählen ist man erst ab 18 reif genug, nur zur Info.

Ich frage mich nur, warum man schon viel früher Sex haben darf, obwohl man noch nicht reif ist.

Woher ich das weiß:Recherche

???

2

Man kann halt Grundbedürfnisse nicht einfach verbieten, auch wenn es versucht wird.

0

Ist normal während der Pubertät, hatte ich auch bzw. Habe ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ik everything😇

Was möchtest Du wissen?