Donald Trump Frau?

10 Antworten

Die beiden sind schon einige Jahre verheiratet wo Melania noch ein junges Landei war und an die wahre Liebe glaubte.

Da sie aber nicht blöd ist, mußte sie ziemlich schnell feststellen, dass ihr Donny ein wahrer Schürzenjäger ist, der alles mitnimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Da kann ich es verstehen, wenn sie seine Hand nicht nimmt bzw. weg schlägt.

Allerdings wird man ihr erklärt haben, das so etwas in der Öffentlichkeit ein No-Go ist.

Es wird darauf hinaus laufen, dass sie eine Machtehe führen, wie bei Hillary und Bill.

Deren Privatleben ist mir so was von egal. - Merkel und ihrem Mann wurde auch schon nachgesagt, sie stünden kurz vor der Scheidung, die Ehe stünde nur noch auf dem Papier, etc. etc. etc..

Das müssen die beiden privat mit sich ausmachen und da guckt niemand hinter die private Haustür.

Sich das Sexleben der Trumps egal sein zu lassen, zeugt aber auch von Wurschtigkeit.

0
@MRZO1

Ja- es ist mir geradezu wurscht oder auch käse - vielleicht auch Gemüse, da ich bio-vegetarisch lebe. ;-)

0

Er hat sie, weil sie jung und (halbwegs) hübsch ist, sie hat ihn, weil er Geld, Macht und Einfluss hat.

Ich denke, Sex ist bei den beiden Nebensache. Abgesehen davon, dass Onkel Donald ja auch nicht mehr der Jüngste ist.

Genauso wird es sein. Sie werden bestimmt, hin und wieder, Sex haben. Da sie schon eine Weile zusammen sind und er auch nicht mehr der Jüngste ist, wird es bestimmt nicht mehr ganz so wild zugehen. Sie wird sich hüten, sich von ihm zu trennen. Die Vorteile, seine Frau zu sein, sind gewaltig. Liebe Grüße!

0
@Thorshammer383

Jo, aber vermutlich ist das Ende in Sicht, bin mal gespannt was passiert, wenn er nicht erneut gewählt wird.

2

Also sie mussten ja zumindest was gehabt haben, sonst wäre der jüngste Sohn nicht entstanden. Wobei wir Mal unterstellen wollen, dass das ihrer beider Ergebnis war. Naja, und heutzutage kann man was das Alter angeht mit einigen Pillen auch nachhelfen. Es gibt auch Frauen die stehen auf die Dominanz von einem Trump, also auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst

Es wird spekuliert, dass sie bereits getrennt leben. Ich habe auch lange kein Bild von den beiden zusammen bei öffentlichen Auftritte gesehen.

Was möchtest Du wissen?