Die Sims 3 ohne Add Ons

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, du kannst dann die Lebensdauer einstellen (ohne Add-On) und nach einer bestimmten Zeit wird es immer älter... erst Baby, dann Kleinkind, Kind, Teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener und Senior (nach einer bestimmten seit stirbst du dann). Du kannst glaube Lebensdauer 25 Simtage, 50 Simtage, 90 Simtage, 120 Simtage und 960 Simtage oder so einstellen, sorry ich kanns dir nicht mehr so genau sagen... du kannst das älter werden aber auch ausstellen (alles unter Optionen)

PS. Du kannst kein Baby direkt erstellen, du kannst erst ab Kleinkind erstellen und ein Baby musst du bekommen...

Also ohne den Add On wächst das Kind nicht?

0
@KillerBeat11

Doch hab ich doch gesagt... du brauchst kein Add On damit ein Kind älter wird ;)

0
@KillerBeat11

danke ;) wenn du noch Fragen dazu hast, kannst mir ruhig schreiben ich liebe dieses Spiel

0
@lala499

übrigens ich habe das add on late night das ist voll lustig kann ich dir nur empfehlen :)

0
@lala499

Was ich noch vergessen habe, du kannst ein Kind auch sofort älter werden lassen indem du eine Geburtstagstorte kaufst, drauf klickst und auf Kerzen auspusten gehst... auf einmal ist das dann älter ^^ eigentlich lol :D

0

Was möchtest Du wissen?