Der Sex tut weh woran liegt es?
Also erstmal vorab, es geht nicht um meinen eigenen Sex. Ich habe online über eine Datingapp einen Typ kennen gelernt und wir haben bisher viel geschrieben und uns gut verstanden. Er ist sexuell erfahrener als ich (was aber daran liegt, dass ich erst eine sexuelle Beziehung mit meinem Partner eingehe, wenn das Vertrauen komplett da ist und man sich zusammen wohlfühlt). Das weiß er auch, aber jetzt hat er geschrieben er denkt, dass das mit uns nichts wird, weil er wohl so einen großen Schwanz hat, dass die ersten Male mit seinen bisherigen Partnerinnen diesen wohl immer weh getan haben (und ich gesagt habe dass ich nicht auf Schmerzen stehe).
Keine Ahnung für mich hört sich das ein bisschen wie Quatsch an, ich könnte mir vorstellen, dass er und seine Partnerinnen vielleicht einfach nicht total entspannt waren oder so. Und generell eigentlich hätte ich das gar nicht wissen wollen, vielleicht mögen wir uns ja nicht wenn wir uns treffen und wenn doch, dann würde ich das mit seinem Ding erst viel später rausfinden (genau das wollte er mir ersparen).
Und kann es überhaupt sein, dass sein Ding so groß ist, dass der Geschlechtsverkehr zwangsläufig wehtut? Für ihn scheint es irgendwie deswegen jetzt schon gelaufen zu sein.
Trägst du gerne Schmuck wie Ringe?💍✌️
was?
6 Antworten
Ob das nun wirklich stimmt oder er eine blöde Ausrede gesucht hat weiß ich natürlich nicht. Aber theoretisch kann das schon sein. Das liegt dann jedoch auch an ihm und wie rücksichtslos er rein hämmert.
Denn auch wenn viele Männer oder Jungs stolz darauf sind eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt. Es hat schon seinen Grund, dass Penisse eben nicht, wie hier bei Gute Frage fast jeder Teenager von sich behauptet 18 oder 20 cm lang sind, sondern im Mittelwert nur 15 cm (international sogar nur 13 cm). Das nennt sich Evolution. Sie müssen ja auch zum weiblichen Gegenüber passen.
Was nutzt ein riesen Stecker, wenn er nicht in die Steckdose passt?!?
Die Vagina ist zwar in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem im erregte Zustand nur 13 cm tief. Nun geht der Penis in keiner Stellung wirklich komplett rein (Schamlippen, Hodensack - irgendwas ist immer im Weg), aber irgendwann ist "da hinten" einfach Schluss.
Der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nicht mehr viel was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen tatsächlich weh, weil er hinten am Muttermund anstößt.
Das heißt aber nicht automatisch, dass es Probleme gibt. Denn eigentlich ist nur bei sehr wenigen Stellungen der Penis komplett in der Vagina. Irgendwas ist fast immer im Weg (Schamlippen, Pobacken, Hodensack), dass das komplette Eindringen verhindert. Ob es Probleme gibt hängt vor allem davon ab, wie der Mann vorgeht, ob er einfach rücksichtslos loshämmert oder ob er weiß, dass er "untenrum" recht groß ist und sich entsprechend langsam rantastet. Und es kommt natürlich auch auf das individuelle Empfinden der Frau an, wie unangenehm es ihr ist oder ob sie durch den Druck sogar noch zusätzlich erregt wird.
Also irgendwie wollte er wahrscheinlich einfach mit seiner Größe angeben. Aber im Grunde hat er damit nur gesagt, dass er damit nicht umgehen kann...
Du siehst es richtig. Natürlich kann euch Sex weh tun, aber wenn alles entspannt abläuft, keine Hektik dabei ist, geht es auch für euch
das ist absoluter Quatsch denn wenn er größer bestückt ist braucht er ihn nicht unbedingt komplett einführen. Wenn er meint das nicht kontrollieren zu können gibt es Stellungen die das verhindern.
Was ihn zu solcher Antwort bewegt hat ist mir allerdings ein Rätsel
Ich bin mir sehr sicher, das er nicht so groß ist, wie er gerne hätte ;)
Die Vagina ist ein Hohlmuskel und somit deutlich dehnbar, immerhin passt da auch ein Baby durch. Bei erregung "wächst" die Vagina auch und wird deutlich flexibler und du bist natürlich auch feucht.
Sollte sein Penis tatsächlich jenseits der 16cm+ liegen, kann es sein das er beim Sex an den Muttermund stößt. Das kann als scherzhaft unangenehm empfunden werden von der Frau. Das passiert aber nur, wenn er nicht unbedingt weiß was er tut.
Also lass dich von dem gerade nicht verunsichern.
Was ich sagen will. Ein Schwanz kann eine Vagina nicht vernichten.
Ist vllt ne taktik um dich rumzukriegen und am ende sinds 13cm
Außerhalb einer Schwangerschaft passt da kein Baby durch!
Erst die Schwangerschaftshormone machen doch das Gewebe dehnbarer.
Und selbst dann reißen Frauen bei der Geburt eines Babys ein oder es muss ein Dammschnitt emacht werden, der dann wieder genäht werden muss. Das hilft der Fragestellerin also jetzt nicht wirklich..