Der richtige Penisring?

7 Antworten

Für den anfang würde ich Silikon nehmen. Wenn es dir gefällt, dann kannst du später auf eine Stahlring umsteigen. Aber auf die richtige Größe achten, sont kann es zu Schäden kommen. Und immer runter damit, wenn es unangenehm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

1
 was Hilft besser?

ein dehnbares Material ist geeigneter, in jeder Hinsicht.

Leichter, eine passende Größe zu finden und vor allem ungefährlicher:

Bei der Benutzung zu kleiner Metallringe besteht die Gefahr, dass durch die Erektion der Ring nicht mehr abgenommen werden kann.
In einem solchen Fall muss schnellstmöglich medizinische Hilfe beansprucht werden.
Diese Gefahr ist bei Cockringen aus Leder, Gummi, Silikon oder einem weichen Kunststoff geringer, und der Ring kann gegebenenfalls einfach durchtrennt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisring

Danke☺

0

Ich würde Silikon nehmen. Stahl ist ja nicht dehnbar, sodass es die Gefahr gibt, dass du ihn nicht mehr runter bekommst 😱

Danke für den Tipp

0

Ich bin ehrer der vertreter von Stahl aber das ist eine Persönliche Präferenz. Da musst du wohl selber heraus finden was die besser gefällt.

Ausschließlich Metall.

Korrekt angepasst, federnd dehnbar (also dementsprechend offen bzw spiralförmig) und schick gestaltet ist es ein großer optisch und mechanisch reizvoller Genuss für Mann und PartnerIn.

Das Silikonzeug ist einfach nur unnötiges Spielzeug. Der Dildo für den Mann.