Der richtige Kuss wie?

7 Antworten

Du küsst so wie du es willst. Ich küsse z. B. extrem gern mit Zunge, mein Freund auch .. aber er hat mir erzählt, dass ich die erste bin die gerne so küsst. Er hat sich bei seinen Ex-Freundinnen angepasst und es hat ihn eh nicht gestört. Das ist in der Beziehung nebensächlich.

Er freut sich zwar sehr, dass er mich so küssen kann wie er es auch will, aber das spielt nicht so ne große Rolle in einer Beziehung. Seine Ex hat er trd geliebt und sie waren auch 3 Jahre zusammen.

Du küsst so, wie's dir und ihm gefällt. Da gibt es prinzipiell keine Regeln und niemand kann dir jetzt ein Regelbuch an die Hand heben, was genau du wann tun musst! Ist einfach was sehr Persönliches.

Natürlich kann man auch ohne Zunge küssen. Aber eigentlich ist das nicht ekliger als ohne Zunge ;) Wenn du dennoch so empfindest, und generell solche Fragen hast, würde ich mir aber generell überlegen, ob du mit den "Männern" und v. a. dem Sex nicht noch ein bisschen warten möchtest. Zwar kann es natürlich auch sein, dass du einfach zu den Wenigen gehörst, die Zungenküsse gar nicht mögen - aber rein von dem Beitrag her kommt es mir persönlich einfach so vor, als seist du schlichtweg noch nicht bereit für mehr als Freundschaften ^^'

Na ja, ich kann die Fragestellerin da durchaus verstehen. Ich finde Zungenküsse auch schrecklich. Ich verstehe nicht, was Leute daran schön finden. Also das muss nicht unbedingt mit irgendwelcher Reife zusammenhängen.

2
@PeterLustig1999

Cool das du mich verstehst finde es einfach nicht so toll mit Zunge. Und weil wer geschrieben hat, das ich nicht bereit wäre bin 20 und Jungfrau hatte noch nie richtige Beziehung will die wahre Liebe finden die was es nur 1. mal gibt nur den einen. Und bin mir deshalb sehr unsicher was sex usw auch angeht. Aber wenn der richtige da ist und ich auf Wolke 7 wäre, dann kann ich es mir gut vorstellen

0
@PeterLustig1999

Ja klar, das gibt es auch - halt nicht so häufig, daher mein Teilsatz "Zwar kann es natürlich auch sein, dass du einfach zu den Wenigen gehörst, die Zungenküsse gar nicht mögen" :)

0
@Sarah012700

Nichts für ungut, aber du solltest an deiner Zeichensetzung und an deiner Formulierung arbeiten. Es ist anstrengend, dein Geschriebenes zu lesen. Ich verstehe nur die Hälfte von dem, was du mir sagen willst, weil ich aufgrund der Abwesenheit von Punkten nicht unterscheiden kann, was zusammengehört, und was nicht.

0
@Saharahxx

Ja, so habe ich das auch verstanden. Ich lese hier nur an so einigen Stellen, man sei noch nicht reif genug, weil man Zungenküsse nicht möge. Irgendwo musste ich diesen Unsinn kritisieren. Der Kommentar war also nicht unbedingt direkt an dich gerichtet, ich habe ihn hier eigentlich nur geschrieben, da du am vernünftigsten wirktest. Er war eher an all jene gerichtet, die meinen, anderen vorschreiben zu müssen, wie sie zu küssen haben.

1
@PeterLustig1999

Kein Problem, aber Fehler in der Interpunktion hätte ich jetzt nicht bemerkt, zumindest keine gravierenden. Und einige Punkte sind durchaus vorhanden ;) Wie dem auch sei, du musst ja meine Deutschklausuren glücklicherweise nicht korrigieren haha

0
@Saharahxx

Der Kommentar bezüglich Zeichensetzung war an die Fragestellerin gerichtet, wie du recht klar an dem markierten Benutzer direkt am Anfang des Kommentars erkennen kannst.

0
@PeterLustig1999

Haha mein Fehler ;) Ich schiebs mal darauf, dass ich heute schon so viel lesen musste und jetzt direkt meinen Vornamen in deiner Markierung erkannt habe. Sorry!

1

Wenn du mal in einer Beziehung bist und du jemand küsst wirst du es nicht mehr so eklig finden. Vielleicht komisch, weil es ungewohnt ist aber es wird ein schönes Gefühl sein. aber ansonsten, nein du musst nicht immer mit der Zunge küssen nur wenn du willst ist kein muss.

Das zeigt wieder mal dass Filme nicht der Realität entsprechen. Jeder küsst anders. Und das sollte auch so sein. Wenn dich Zungenküsse stören dann sag es deinem Partner. Er wird das sicherlich verstehen :)

Danke in Serien habe ich es oft gesehen das die voll leidenschaftlich küssen mit Zunge. Ist also nicht realistisch. Ich sage es meinen Freund wenn ich einen habe. Aber leidenschaftlich wird es doch auch ohne Zunge oder?

0

Wenn du das eklig findest solltest du vielleicht noch ein bissl mit beidem warten.

Was möchtest Du wissen?