Der Freund meines Bruders will ein Nacktbild von mir - was soll ich tun?

16 Antworten

Es tunlichst lassen und , auch wenn es peinlich ist sprich mit deinen Eltern darüber und zeige Ihnen die Nachricht. LG Alex

wenn er ein nacktbild will dann siehst du schon das er nur an das eine denkt.. und wer sowas verlangt der meint es auch nicht ernst! lass es bleiben, er schickt es nachher weiter dann bist du schneller die lachnummer als alles andere!

Zeig ihm einen Vogel und verpetz ihn bei seinen und Deinen Eltern! Der spinnt ja wohl!

Auf gar keinen Fall ein Bild schicken!

Sag ihm ganz klar, dass er kein Nacktbild von dir bekommt. Wenn er sich entschuldigt und es akzeptiert, kannst du den Kontakt weiter halten. Wenn er weiter drängelt, weißt du, dass er nur an den Bildern und nicht wirklich an dir interessiert ist. Dann solltest du den Kontakt beenden.

HALLOOO? GEHTS noch?? TU es bloss net. Omg auf gar keinen Fall eh. Der ist nur auf das eine scharf. Also auf Sex. Und dann geht der wieder. Also pass einfach auf Mensch. Weisst du der würde das Bild für sich selbst zum Nutzen und machen und wenn er das Bild hat, könnte er mehr Bilder verlangen oder sogar schlimmere Sachen und stell dir einmal vor wenn du NÖ sagst kommt er mit" dann verbreite ich dieses Foto entweder du tust das oder..." <--- ERPRESSUNG. Dont do it. Boah wenn ich deine Sis wär OMG ich würd den so fertig machen. Oh my gosh. Sag es deinem Bruder voder eben deinen Eltern wo du dich halt wohler fühlst und ich denke maö es würde dir vor deinen Eltern vlt peinlich sein, also geh zum Bruder. Hallo wenn der das erfährt wird das alles bestimmt geregelt ich glaub kein Bruder würde das einfach so ruhen lassen. Auch wenn du auf ihn stehst, er will dich nur verarschen.

Good luck und pass auf dich einfach auf.

Lg ciaoo