Der Freund meines Bruders will ein Nacktbild von mir - was soll ich tun?

16 Antworten

Natürlich wirst Du ihm diesen Wunsch nicht erfüllen und schon gar nicht eine Fotografie, die dann möglicherweise im Net landet (Du solltest wissen, das Net vergisst nichts!)

Man kann sehen, dass Du noch sehr naiv bist. Den Kontakt zu diesem Typen abbrechen und Deinem Bruder erzählen, was er da für einen Freund hat.

Auf gar keinen Fall ein Bild schicken!

Sag ihm ganz klar, dass er kein Nacktbild von dir bekommt. Wenn er sich entschuldigt und es akzeptiert, kannst du den Kontakt weiter halten. Wenn er weiter drängelt, weißt du, dass er nur an den Bildern und nicht wirklich an dir interessiert ist. Dann solltest du den Kontakt beenden.

Mach das nicht ! Wahrscheinlich schickt er dieses bild dann jedem weiter und jeder wird dich dann auslachen und dich als Schl**pe bezeichnen. Ich weiß liebe macht blind aber so reif musst du doch schon sein dass du weißt das man das nicht macht.

Zeig ihm einen Vogel und verpetz ihn bei seinen und Deinen Eltern! Der spinnt ja wohl!

Was möchtest Du wissen?