Der einzige mit schamhaaren unter der dusche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es ist deine entscheidung man sollte sie lieber rasieren oder stutzen meiner meinung nach (und auch der vieler jungen frauen) aber wenn du sie hygienish sauber hältst und es für duh angenehmer ist kannst du sie auch lang lassen

Was gehen dich die anderen an? Die haben dich auch nicht als Maßstab genommen, als sie sich enthaart haben. Ich bin auch seit über 20 Jahren unten rum blank und meine Frau seit 30 Jahren, aber nicht, weil es andere auch machen, sondern weil es uns gefällt. Deshalb musst du für dich entscheiden, ob du Schamhaare haben willst oder nicht. Dir muss es gefallen! Es ist also ganz alleine Deine Angelegenheit! Wenn dir haarlos auch gefällt, dann nimm deine ab. Gefällt es dir nicht, dann lass die dran!

Achte nicht auf die anderen.Mach was dir gefällt. Denn es ist dein Körper und es ist allein deine Entscheidung wo du dich rasierst und wo nicht. Ich selber bin rasiert ,aber nur weil es mir besser gefällt und nicht weil die anderen es machen .

Auf keinen Fall einen Buschen ! Aber auch nicht komplett enthaaren willst ja nicht aussehen wie ein 10 jährigen ! Stutzen total okay. Aber warum ist das wichtig ob die anderen/du rasiert bist oder nicht. Oder willst mit denen Sex haben ?

finde ich als Mann unmännlich, stutzen ist ja okay.

Unmännlich ist ein Sixpack, sieht wie Ken von Barbie aus...

0