Depressionen wegen kleinem Penis?

16 Antworten

Also in einer Beziehung sollte nicht der entscheidende Faktor sein, wie lang dein Schniedel ist. Ich bin mir sicher, dass es auch Frauen gibt, die nicht nur auf die Länge achten.

Zumal an sich wahrscheinlich durch nahezu jeden Anlass eine Depression ausgelöst werden kann. Vielleicht auch wegen einem kurzen Schniedel.

Aber ehrlich gesagt, es ist schon etwas merkwürdig, dass du deinen Schniedel gemessen hast :/

Merkwürdig? Ähm das macht so ziemlich jeder Kerl!

1
@SkiTeBest

Ich bin auch ein Junge und ich habe das noch nie gemacht :/

Und woher willst du wissen, dass das so ziemlich jeder Kerl macht? Ich bezweifle, dass Menschen über so etwas reden. Sonst würde so ein Gespräch dabei rauskommen:

Person 1: Hast du schon deinen Schniedel gemessen?
Person 2: Nein, mach ich heute. [Person 3] hat das gestern gemacht. Weißt du, was dabei rausgekommen ist?

Ist ja auch nicht wichtig, immerhin gibt es wichtigere Dinge, um die man sich kümmern sollte, als um die Länge seines Schniedels

0
@KleinStein

Glaubs mir einfach... Und klar sprechen Kerle über sowas. Zwar nicht so bescheuert wie in deinem Beispiel, aber dennoch. Sicher gibt es wichtigere Dinge im Leben, aber das bedeutet ja nichts.

0
@MEINKACKPC

Wenn ihr euren Schwanz noch nie gemessen habt, heißt das ja nicht, dass andere das auch nicht machen oder?

0
@SkiTeBest

Umgekehrt kann man aber auch sagen, dass nur weil du und deine Freunde euren Schniedel gemessen und darüber gesprochen habt, heißt das nicht, dass das

So ziemlich jeder Kerl macht
0

Hör einfach nicht auf die anderen klar ich bin ein mädchen und kann dazu nicht viel sagen aber es is nicht so schlimm wenn man kleines Glied hat man soll Leute so akzeptieren wie er is und bitte mach das nicht mit der penis Verlängerung oder so denn das kann auch schief gehen und so zumindest will ich dir raten verändere dich nicht für andere denn es is nicht schlimm

Du brauchst dir kein Kopf machen...mit 11 - 12 cm bist du zwar nicht ganz Vorne mit dabei aber aus dem Rennen bist du nicht! Frauen machen nicht davon allein ihr Glück abhängig...auch wenn das wie eine Standardantwort klingt ist es die Realität

"Liebe frauen seid doch mal ehrlich."

Dann bin ich das mal, ich würde mit einem in einer Beziehung auch leben wenn dieser garkeinen hätte oder unter 8cm... das ist mir doch egal.

Die länge macht es nicht, was nützt mir ein Bubi der 20cm hat und nicht damit umzugehen weiss, wenn einer mit 8cm weiss was er macht.

In einer Beziehung ist das definitiv kein entscheidender Punkt. Mein Partner hat 12 cm und ich bin damit rundum zufrieden - der Sex ist perfekt. Solange du damit vernünftig umgehen kannst, ist die Länge kein Problem.

Was möchtest Du wissen?