Denkt ihr oft an eure Ex Partner/in?

4 Antworten

Kommt ziemlich selten vor, dass mir von denen mal einer in den Kopf kommt. Nachgetrauert wird keinem. ;)

Meine letzte Beziehung vor meiner jetzigen liegt über 11 Jahre zurück. Ich habe mit keinem meiner Ex-Freunde was zu tun. Da habe ich gar keinen Bezug mehr zu.

Natürlich kommt so etwas vor. Je länger und intensiver die Beziehung war, desto mehr bleibt davon in Deinem Kopf kleben, ob Du nun willst oder nicht.

Auch, wenn man sich irgendwann mal getrennt hat (sonst wäre es ja kein EX-Partner^^), es gab bis dahin ja sicherlich viele schöne Momente, warum sonst hätte man diesen Menschen als Partner gewählt..?

Wir erinnern uns an Urlaube, Veranstaltungen, Sport-Events, Schulzeit, Fahrstunden, Geburtstage und so weiter .... warum nicht auch an Momente, an denen wir glücklich waren mit unserem ehemaligen Partner?

Das "ständig" lässt allerdings vermuten, dass Du mit Deiner jetzigen Zeit nicht so 100 % zufrieden zu sein scheinst....?

Somit würde ich eher aktiv an der Gestaltung der heutigen Zeit arbeiten, als Vergangenheitsbewältigung zu betreiben.

Bist Du rundum zufrieden, verblassen die Bilder von der Ex automatisch mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Ich denke öfter mal an meinen einen Ex Freund, nicht weil ich ihn noch liebe, sondern eher "Was aus ihm geworden ist?"

Ich hoffe das es ihm gut geht, und dass er ein glückliches Leben führt!

Wir haben uns im guten getrennt

Nein, an meine Ex-Partner denke ich gar nicht mehr, die interessieren mich auch überhaupt nicht mehr.Einige haben mich belogen , einer davon betrogen.