Denkt ihr das Mädchen auch masturbieren?

21 Antworten

Darüber dachte ich damals in dem Alter auch nach. Und ich ahnte es bzw man wußte es ja, dass sie es auch tun. Mich interessierte es auch immer und stellte es mir auch gerne vor, wie sie es tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, tun wir. Wir haben uns darüber immer unterhalten und ausgetauscht, da es auch fast alle gemacht haben.

Prinzipiell können bereits Kleinkinder masturbieren:

Viele entdecken die Masturbation bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind.

Laut Studien Jungs bzw Männer häufiger und früher:

Rechnet man eine angenommene Dunkelziffer hinzu, lässt sich generell sagen, dass nahezu alle Männer und ein Großteil der Frauen ab der Pubertät unabhängig vom Alter regelmäßig masturbieren, mit sinkender Tendenz ab dem 50. Lebensjahr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

sind alle so 14 15?

Da wird ein großer Anteil dabei sein, die regelmäßig masturbieren.

Selbstverständlich masturbieren auch Mädchen, warum sollten alle keine Sexualität besitzen? Ob die Mädchen in deiner Klasse es tun, wissen nur sie selbst. Manche fangen schon mit 8 an, manche erst mit 18, die meisten irgendwo dazwischen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, Frauen leben generell enthaltsam, bis sie sterben. Kinder wachsen einfach automatisch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat sich eben ausprobiert..

Was möchtest Du wissen?