Denken Frauen beim Sex an andre Männer oder gar an den Ex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt öfter vor...

Wenn man noch an ihm hängt und der Sex unverbindlich ist, kann das durchaus vorkommen. Wenn er aber mit dem neuen Partner ist, sollte das eigentlich nicht vorkommen

ich denke, dass die Sexualität ein sehr komplexes Thema ist....UND, dass man es nicht bewusst "steuern" kann... es mögen sich Gedanken, Bilder, Situationen, Vorstellungen, Fantasien etc... "einschleichen".. je nach "Erregungslevel"....

Es ist sicher nicht so, dass Frauen sich vornehmen... jetzt denke ich an andere Männer, oder gar an den Ex... 

ABER:

genausowenig wie Männer das im Griff haben, haben es die Frauen....

Es ist in der Sexualität eben so, dass man (n)/ frau da auf so allerlei kommt, bzw. sich so allerlei sich fantasiemäßig manifestiert....

Blöde Beispiele:

" Wenn ich mit einer Frau rede.. kommt es manchmal vor, dass ich mir denke: "jetzt sollte aber die xyz kurz anwesend sein, und ihre Meinung sagen..."

Wenn ich mir Essen einkaufe... kommt mir dann, nach dem Kochen plötzlich in den Sinn:

" das wäre jetzt aber noch besser, wenn ich mir noch diese oder jene Sauce gekauft hätte...."

Wenn ich in Urlaub gefahren bin  fällt mir ein, dass ich vielleicht doch noch jenes T-Shirt hätte mitnehmen sollen...."

ABER:

bei allen genannten Beispielen sind das oft nur "kurze Phasen".. an die ich nach "Vollendung" des jeweiligen Beispieles nicht mehr mal denke.....

Vielleicht ist es "ähnlich" mit Sexualität.... vielleicht auch nicht...

DASS sich JEDE/R wünscht.. dass man ausschließlich aneinander denkt, ist klar.... 

wodurch ließe sich sowas erreichen ?

-- vielleicht dadurch, dass keiner vorher irgendwelche Kontakte hatte.. ?

ja, mag sein... man hat dann keine konkreten Fantasien... kann man ja auch nicht haben.....woher auch ??

allerdings klappt das nicht immer gut.

eine Bekannte von mir, die jungfräulich in die Ehe ging... und ihr Mann ( angeblich ebenfalls "jungmännlich gewesen" ) ... Beide haben mir mal gebeichtet, dass "man" sich durchaus fragt.. wie "es" wohl mit anderen wäre....

Naja wenn die Beziehung nicht gut läuft, dann gibt es bestimmt Frauen die an ihrem ex oder iein anderen denken, aber Männer sind da ja nicht anders.

Stimmt

0

Ist denk ich nicht anders als bei Männern auch. Die eine macht es sicher, die andere eher nicht...auch Frauen sind nicht immer gleich ;-)

Das ist mir schon klar das Frauen verschieden sind wie wir Männer ja auch,

aber es gibt schon typisch mann oder Frau...

muss ja nicht slle betreffen 

1