Den Mann Anal stimulieren Islam?

Was soll sein? - Warum machst Du nicht einfach, was Du willst?

Ich mach doch was ich will ich bin nicht Mal gläubig

Ich hab ja nicht gefragt ob ich das darf sondern ob es im Islam erlaubt ist

4 Antworten

Im Islam ist es ja verboten, mit seiner Frau Analverkehr zu haben.

Das ist eine weit verbreitete Meinung, die ich hier bereits mehrfach gelesen habe. Aber dem ist nicht so. Analverkehr ist in der Ehe sehr wohl erlaubt, wie du folgenden Überlieferungen entnehmen kannst:

Al-Hussein Ibn Muhammad von Mu´alla Bin Muhammad von Al-Hasan Bin ´Ali von Aban von einem seiner Gefährten von Abi ´Abdillah (a.s.). Ich fragte ihn (a.s.) über das Eindringen in die Frauen von ihrer Hinterseite.“ So sagte er (a.s.): „Sie ist deine Puppe, also verletze sie nicht.“ [Al-Kafi, Band 5, Seite 540]

und

Imām Riḍā (a.s.) wurde gefragt: „Praktiziert der Mann mit seiner Frau Analsex?” Er (a.s.) antwortete: „Ja, das steht ihm zu.” [Fiqh-us-Ṣādiq, Band 21 Seite 76]

Bei Shia schon und auch Zeitehe , alles erlaubt was Gelüste erfüllt .

Aber bei Muslime nicht.

0
@Si1verback

Shia sind keine Muslime oder was?

Du hast da ein paar Grundlagen zu wiederholen

0
Im Islam ist es ja verboten, mit seiner Frau Analverkehr zu haben.

Tatsächlich? Ich dachte, das ist gängige Praxis, das Jungfernhäutchen muss ja intakt bleiben.

Nein wie kommt man auf sowas hab ich noch nie gehört ahahh

0
@Goldstueck811

Ne also vor der Ehe haben manche Analsex weil die bis zur Ehe Jungfrau bleiben wollen. Aber die Ehre einer Frau ist doch nicht nur zwischen ihren Beinen🤷🏻

0

Ja sollte nach Möglichkeit. Nicht immer alles gleich mit Gewalt kaputt machen, es sei denn es tritt ein Notfall ein

0

Mit seiner Frau. Da muss das Hymen kaputt ;-)

2

Dies tun einige muslimische Frauen - ja dass gibt es also schon. Selbst ich hatte bereits öfters Analsex mit Einigen muslimischen Frauen

1

Es ist völlig unerheblich, was im Islam verboten ist. Entscheidend sind die Gesetze des Landes, wo man wohnt.

Da hast du Recht Rudi!

2