Dauergeil seit 4-5 tagen?


31.05.2021, 14:02

Es ist immer noch das ich wirklich dauergeil bin und dann jetzt schon seit 3 -4 wochen

15 Antworten

Du wärst die perfekte Freundin für mich ūüėā

Bin ein Junge, bei mir ist das auch oft so. Ich glaub, das einzige, was da hilft, ist, sich ständig zu befriedigen.

Ich hab auch manchmal schon die ganze Nacht wach gelegen und hab es ständig gemacht.

Ich würde sagen, genieße es einfach und gib dich ganz dem Gefühl hin. In zehn Jahren wirst du es vermissen.

Hallo liebe Sabrina290491....ich w/46, kann dich und deine Gedanken extrem gut nachvollziehen, weil ich damals, als ich 16 war, ähnliches erlebt habe und heute ein wenig wehmütig daran zurückdenke, erleben durfte. Ich konnte und wollte damals auch nicht meine Finger von mir lassen, vielleicht war es auch so, weil ich wußte, dass es irgendwann in sehr naher Zeit dazu kommen würde, dass ich meinen ersten - nun - "richtigen Mann" haben würde. Ich war - wie du sagst "dauergeil" und konnte mich einfach nicht in den Griff kriegen. Bei jeder Gelegenheit...anfassen, streicheln und versuchen zu kommen. Nun, als es dann nach ein paar Tagen wirklich dazu gekommen ist, schwand diese "Dauergeilheit" mehr oder weniger "wie von selbst" und es war vorbei. Ich denke, nein, ich bin sogar ziemlich sicher, dass das, was du da grade beschrieben hast, auch bei dir in absehbarer Zeit vorbei sein wird. Einen Rat, wenn ich ihn dir geben darf...genieße diese Momente, genieße deine Selbstbefriedigung in tiefen tiefen Zügen, sauge die Lust, diese unbeschreiblich schönen Gefühle tief in dich ein. Irgendwann wirst du dich daran zurück erinnern und glücklich sein, dass du sie so intensiv hast erleben dürfen. Ich wünsch dir alles Gute und sende dir einen lieben Gruß...deine Sanne

Hallo Sabrina,

dein Körper ist auch noch mit 18 in einer Phase hormoneller Umstellungen. Da gibt es manchmal solch eine Phase, die vorübergehen wird.

Ursache ist manchmal auch die Einnahme von Omega 3 oder 6.

Du hast eine Menge feuchte Träume, ich denke da gibt es ein junge den du sehr magst und deshalb so feucht bist.

Hatte auch schon oft am Tag gespielt, bin ein Mann.

Wenn es dich nicht stört, geniesse es. Ansonsten lenke dich ab und gehe aus

Ich finde es nicht so schlimm, warum nicht, solange du davon nicht ein seelischen Knacks davon trägst, ich bin ein Mann von 54 Jahren, und habe auch manchmal 3-6 mich selbst befriedigt, aber es geht mir tatsächlich manchmal so wie dir, ich könnte jetzt hier noch seitenlange Texte schreiben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?