Dating App oder real Life?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ăśber App's , weil ... 50%
"Im echten Leben", weil ... 50%

4 Antworten

"Im echten Leben", weil ...

Ich bevorzuge das echte Leben, jedoch ist es einfach und schneller über Apps zudem ist da auch die "Auswahl" größer 🤷‍♂️

Ich denke, mehr als die Hälfte der Menschen würden sich eigentlich gerne im echten Leben kennenlernen. Aber um sich für Sex zu verabreden geht eine Dasing-App sicherlich schneller.

Ăśber App's , weil ...

Bin viel zu schüchtern wenn’s um ansprechen geht.

"Im echten Leben", weil ...

Im echten Leben,weil man über's Internet nie weiß,ob diese Personen es ernst meinen oder dich nur verarschen/hochnehmen wollen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Was möchtest Du wissen?