Date lief super, aber dann? Doch kein Inetresse?

8 Antworten

Bei mir ist EINS ZU EINS das selbe, Treffen war super, wie in einem Liebesfilm, jetzt seit 1 Woche nichts mehr geschrieben....letzte Nachricht kam zwar von ihr, aber ich warte das AUCH sie mal 2 Nachrichten schreibt

Echt einfach blöd...

0
@YOLOKLARA

Ich warte jetzt so lange bis sie sich meldet....tut so weh nicjt zu wissen warum sie sich nicjt mehr meldet....langsam denk ich echt ich hab irgendwas falsch gemacht

0

Ich dachte, Männer und Frauen hassen das Wort Date 😅 Spaß bei Seite. Dein Junge scheint ein beschäftigter Mann zu sein und vor allem, wenn am Ende des Semesters viel los ist. Gib ihm Zeit und sei geduldig. Das wird schon klappen und du wirst ein neues Treffen arrangiert bekommen. Eure Dates sind gut gelaufen und ihr habt euch gut verstanden. Das bedeutet, dass du dir keine Sorgen machen musst.

Lg hoth560

Danke für die motivierenden Wort :) Ich hoffe, dass du Recht hast

1

Hallöchen gesagt.

Also mach Dir mal nicht gleich solch pessimistische Gedanken. Ist doch möglich, das er momentan wirklich wenig Zeit hat.

Mit einem Abend, zwar mit Übernachtung, aber ohne Sex und einem darauf folgendem Date (mit Küssen) ist ja die Kennenlernphase gerade mal am Anfang. Sieh es positiv, endlich mal ein Mann, der Dir nicht gleich an die Wäsche will, sondern es ruhig angeht.

Die Gespräche waren in Ordnung, Ihr konntet zusammen lachen und Du hattest ein gutes Gefühl. Das solltest Du als Fazit im Gedächtnis behalten. Auch das er Dich ja nach dem 2. Treffen zuerst kontaktierte und fragte, wie Dir der Abend gefallen hat, war ja ein Zeichen, das es ihm ebenfalls so ging.

Also mal einen ruhigeren Gang einlegen, ihm ein wenig Luft zum Atmen lassen, dann meldet er sich bestimmt wieder bei Dir.

Ich wünsche es Dir.

Lieben Gruß aus Berlin

Ich seh das etwas anders. Wenn man Interesse hat, findet man Zeit. Und wenn es nur ein Stündchen auf einen Kaffee ist. Sowas kann man ja ehrlich kommunizieren

Aber vielleicht ist das mit 20 anders als mit Mitte 30..

Vielleicht hat er tatsächlich einfach nur keine Zeit, wart einfach ab und mach dich nicht verrückt.

Was möchtest Du wissen?