Sollte man sich schon beim ersten Date küssen &‘ warum.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen biologischen Grund, warum man das eher früh als spät tun sollte.

Frauen können irgendwie anhand des Speichel erkennen, ob die DNA/das Immunsystem kompatibel für den eventuellen Nachwuchs ist. Das läuft natürlich ganz unbewusst ab. Man hat dann einfach das Gefühl, da stimmt was nicht.

Da Männer das nicht so gut wahrnehmen, kannst du dir denken, was da für Situationen entstehen können, wenn das erst beim Sex passiert.

Gerade unter Alkoholeinfluss achtet man nicht mehr auf die Pheromone. Meist ist der Mann bei one-night-stands dann sehr verwundert, warum die Frau sich plötzlich nicht mehr für ihn begeistern kann und nur noch Ablehnung empfindet. Sie weiß den Grund ja selbst nicht. Aber dieses Gefühl kann man ja nicht so einfach abstellen.

Es muss also nicht unbedingt beim ersten Date passieren, aber sollte auf jeden Fall vor dem Sex kommen.

Das ergibt sich oder auch nicht. Regeln dafür gibt es nicht. Jeder Mensch ist auch anders. Für den einen ist es normal und für den anderen ist das zu schnell.

Hey du!!!!

Man kann das nicht mit Ja oder Nein Begründen ! Ob man beim ersten Date jemanden küssen kann!!!

Es gibt da ja Unterschiede!? Wenn man einen Freundschaftlichen Kuss gibt zu Begrüßung oder zu Abschied! Das finde ich ok .Mann sollte aber fragen ob es auch ok ist!

Dann gibt es ja noch die Küsse! der Leidenschaft und der Begierde und wenn man jemanden Heiß und Sexy findet ! und man möchte es jemanden zeigen! Da ist es schon schwieriger! Man sollte die Zeichen die jemand einen gibt! Gut deuten können ob er oder sie es wollen!!! Es ist doch so es müssen auf jeden Fall beide wollen .

Lg Tomy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Es gibt kein "man sollte" oder "man sollte nicht". Sowas passiert oder es passiert eben nicht. Das kann man doch nicht planen.

Man sollte sogar schon Sex haben beim ersten Date.