das ist jetzt kein witz...wieso schaut mir meine nachbarin oft in den schritt wenn ich mit ihr rede (mehrfach über monate hinweg habe ich das beobachtet)?

6 Antworten

Ich kenne das. Oft ist es nur eine unschöne Angewohnheit der Person, da sie nicht permanent in die Augen des Gesprächspartners schauen möchte. Der Schritt ist als "Alternativposition" zwar nicht sehr gut geeignet, jedoch kommt es vor. Die Person schaut einfach herab.

In seltenen Fällen kann es allerdings sein, dass dich die Person sexuell attraktiv findet. Um dies zu kontrollieren, achte darauf, ob die Person von einem deiner Augen zum anderen wandert und auch auf deinen Mund blickt (Triangel-Blick). Dies würde zusätzlich für sexuelle Anziehung sprechen.

Dauernd in die Augen schauen ist auch etwas unangenehm, wenn Sie nach unten schaut sieht sie dir dann zwangsläufig in den Schritt

Soll Menschen geben, die dem anderem nicht permanent in die Augen gucken können. Und dann guckt man halt woanders hin. Macht man dann aber nicht bewusst, sondern unbewusst.

Villeicht gibt es ja da gut was zu sehen.

wenn ich eine normale jeans anhabe? da sieht man gar nichts. ich sehe ja auch nicht ihr cameltoe durch ne jeans.

1
@FrauenWTF

Hmm sicher? Oder ist bekannt das du einen grossen hast und sie ist neugierig.

0

Vermutlich hast Du Deine Hose nicht gewaschen (Verschmutzung in der Unterleibsregion).