Darf mir meine cousinen einen blasen?

4 Antworten

Kannste machen, musst du aber nicht....!!!

Müssen muss man generell nichts :D Sterben vielleicht. Wobei, im Herzen leben wir weiter... Bis die Personen auch sterben...

2
@triminze

Sehr weise Worte 😂😊

Es gibt so viele Mädchen, verstehe nicht das man dann jemand aus der Familie nehmen muss... wäre nicht meins😊

1
@Bieni79

Mir ist das eigentlich egal, ist es doch einfach eine Sache, die jeder für sich selber entscheiden muss. Die Gesetze sind nicht umsonst auch so geschrieben, dass man nur niemanden in der direkten Blutlinie haben darf. Klar gibt es ein "Ethisch nicht vertretbar" oder irgendwie sowas, allerdings muss man auch mal sehen in was für Situationen es zu sowas überhaupt kommt.

Einige lernen ihre Cousine durch Zufall irgendwo mal kennen, im Alter von z.B. 20 Jahren und verlieben sich. Empfinde ich nicht als Schandtat. Wobei ich glaube das liegt auch daran, dass ne Schulfreundin von mir mit ihrem Cousin zusammen war. Glücklich für mehrere Jahre, keine Ahnung, ob die es vielleicht auch noch sind^^

0

Da geht noch viel mehr. :D

Um es kurz zu machen: Cousin+ Cousine sind schlicht nicht zu Inzest in der Lage und dürfen somit alles anstellen, was beiden Spaß macht.  Sogar heiraten.

Sex zwischen Cousins und Cousinen (und natürlich auch zwischen Cousins/Cousinen gleichen Geschlechts) ist legal.

Solange ihr keinen Sex habt, ist es immerhin nicht illegal. Das macht es aber nicht weniger krank.

Auch andere Formen von Sex wären legal.

1

Möööp falsch. 
Sie dürfen Lust aufeinander haben, sooft sie lustig sind und alles ausleben.

0

Zumal es nicht einmal irgendwie krank ist, sondern nur immer von allen so dargestellt wird... Wie vieles

0
@triminze

Selbst wenn es nicht illegal ist. Ich persönlich finde es schon krank. Es ist immerhin trotz allem Familie.

1

Was möchtest Du wissen?