darf man mit 13 schon sex haben?

24 Antworten

ich hatte mein erstes mal mit 14 und ich bin super glücklich damit...ich bin schon seit 2 jahren mit diesem freund zs. ich denke es ist gut sein erstes mal mit jemandem zu haben, der auch schon erfahrung hat. mich nervt es nur, wenn hier hobbylose hausfrauen, die in ihrem leben nie spaß hatten, hinschreiben, dass man ein bestimmtes alter haben muss. warum denn auch?! es kommt nicht drauf an, wann man sein erstes mal hat/te, sondern ob man glücklich damit ist und reifgenug ist.....das muss jeder für sich selbst entscheiden....für mich war's perfekt

OMG !!!!!!! DANKE ich suche diese Antwort ! Ich habe das selbe Problem (14)

0

theoretisch kannst du mit 1jahr sex haben xD Gesetzlich ist es ab 14jahren offiziell "erlaubt" wenn deine Eltern davon wissen und wenn sich um die Verhütung gekümmert wird .

Und zu deiner anderen Frage ^^ Wieso ist die Jugend immer so neugierig ? ^^ Das geht doch keinem was an ;)

Ja. Darfst du. Rein Gesetzlich eigentlich nicht, aber das weiß ja keiner. Und ich glaube nicht das es da eine Geldstrafe oder so gibt. :-)

Also jetzt kommt noch ne Frage von mir. Ich bin 13 und werde erst im April 14 hab aufjedenfall einen Jungen kennengelernt der heute16 geworden ist und ich werde ihn oder er mich demnächst besuchen dürfen wir beide miteinander schlafen er meinte er will es erst wenn ich 14 bin aber wenn ich mich eben bereit fühl?!

Dürfte ich jetz auch ich und mein freund wollen es tut mir sin beide 14 und haben das bedürfniss unser 1-mahl zu haben! Es ist ja Gesätzlich ab 14 erlaubt und reicht ein kondom oder muss ich auch tapletten nehmen?

Was möchtest Du wissen?