Darf man im Wald Sex haben oder ist da eine Ausgangssperre?

5 Antworten

naja in den Verordnungen ist "Bewegung an der freien Luft" ja ausdrücklich erlaubt - auch wenn die das nicht im Sinne hatten...

wenns jetzt noch jemand ist, mit dem Du draußen näher als 1,5m sein darfst (2er-Regel gilt nicht überall!) - dann wirst wenn dann nicht wegen der CoronaVO verknackt :-)))

Sex ist ja auch Bewegung.

0

Naja, Sex in der Öffentlichkeit ist generell problematisch.

Ob du eine(n) Partner(in) treffen darfst, kommt auf das Bundesland an, in welchem ihr lebt.

Das tut man einfach und es ist nie passiert

Woher ich das weiß:Beruf – Naturmann

Also, wenn du im tiefen Wald mal spazieren gehst, dann überkommt es euch...warum nicht...so lange keiner gestört wird...😊

Ich würde dir generell abraten das im Wald zu machen, denn da sind viele schmutzige Bakterien und erlaubt ist das eh nicht.

Ich wollte ja etwas untendrunter legen

0

Was möchtest Du wissen?