Darf ich Sex haben wenn ich frisch schwanger bin?

15 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ja, natürlich kannst du Sex haben. Solange du dich gut dabei fühlst. In der fortgeschrittenen Schwangerschaft, also mit Zunahme des Bauches, wird es halt ein wenig schwieriger zwecks Position, du verstehst? Und vielleicht dann nicht mehr ganz so heftig agieren, aber das merkst du selber. Alles Gute für Euch und das Baby.

ja klar, immer Es sei der Arzt rät Dir ab, wenn 's irgendwelche Komplikationen geben kann. Ansonsten kannst Du kpl. 40 Wochen Spaß haben.

ich habe meine frauenärztin gefragt und die hat mir versichert das man sex haben darf während der schwangerschaft außer natürlich es tretten komplikationen auf logisch aber ansonsten wenn die schwangerschaft gur verläuft darfst du immer und jeder zeit sex haben!!!

du kannst die gesamte schwangerschaft hindurch sex haben. nur im kreißsaal solltest du eine pause machen ;)

schaden wirds keinem - weder deinem partner, noch dir oder dem kind. lass dir da keine schauermärchen erzählen.

Also man kann es schon für das baby ist das auch nicht schlimm nur vor der geburt wenn die wehen kommen sollte man es lassen jezt kann man es noch