Darf ich mit 16 überhaupt Gleitgel kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Expertenantwort: Natürlich darfst du Gleitgel kaufen. Es besteht aus freiverkäuflichen Inhaltsstoffen, meist auf Wasserbasis. Macht sogar tierisch Spaß das Zeug, also hau rein!

Soweit alles klar aber, wieso "tierisch Spaß?"

0
@RatsucherZYX

ja, flutscht halt ordentlich. Verhindert zu starke Reibung längerem Vergnügen. Nicht alle Frauen können starke Feuchtigkeit über einen längeren Zeitraum halten.

0
@Nummer2

Du hast die Frage offensichtlich nicht richtig verstanden, deshalb nochmal: "Was soll daran tierisch sein".

0
@RatsucherZYX

Jetzt seien Sie bitte keine Spaßbremse. Das ist natürlich umgangssprachlich gemeint. Wollen Sie jetzt jeden post hier ortographisch zerpflügen?

0
@Nummer2

Kannst wohl nicht erklären, was Du damit gemeint hast, aber mit Orthographie hatten meine Rückfragen nichts zu tuen. OK,danke.

0

Ja warum denn nicht du kannst ja auch andere Verwendungen dafür haben

Kommt darauf an wo du sie hinschmieren willst,für die Haare ist es erlaubt

klar warum nicht, kondome kann man doch auch kaufen.

Ja, das darfst du.