Darf ich mit 14 mit einer 13 jährigen kuscheln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sexuelle Handlungen sind verboten. Kuscheln fällt meines Wissens nach nicht darunter. Also ist es erlaubt.

Übrigens bist du auch noch minderjährig, nicht nur deine Freundin.

Ja ich war mir nicht sicher wie ich es sagen sollte, danke für deine Antwort

0

Solange das beide Parteien so wollen denke ich nicht das es verboten ist

Danke sehr für deine Antwort, ich habe sie auch schon gefragt und sie fand es in Ordnung

0

Du darfst auch als dreijähriger mit deiner Mutter (oder Vater oder sonstwem) kuscheln.

Warum nicht? Wenn sie es nicht ablehnt.

Danke für die Antwort

0