Crush auf meine beste Freundin?

7 Antworten

Es ihr sagen ist wohl das einfachste. Du weißt dann zumindest, woran du bist - ob sie die Gefühle nun erwidert oder eben nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst bisexuell

Leute die das wort "crush" nutzen sind erwiesenermaßen nicht reif genug um eine ernsthafte Beziehung zu führen. Von daher komm drüber hinweg.

Soll man "Schwarm" sagen oder was? Das klingt ja noch dümmer hahahaha. Nut wegen der Wortwahl darf man keine Beziehung eingehen? Dumm

1
@agirlcalledsam

"Ich habe einen Schwarm auf meine beste Freundin"? Ebenso bescheuert. Man kann Sätze nutzen wie, "ich habe mich in meine beste Freundin verliebt". Klar der Sprachwandel schreitet stätig vorran aber das wort crush ist wirklich sehr "ugly"

0
@ioannis1

Leute die das Wort "ugly" erwiesenermaßen nicht in der Lage andere Menschen wegen ihrer Wortwahl zu verurteilen, also jetzt wtf

0

An deiner Stelle würde ich es ihr sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

Sprich mit ihr über Fixie Hartmann

Das klappt immer

1

Was möchtest Du wissen?