Chatseite für Jugendliche?

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Mindestens 12? Dann kannst du dir mal kwick.de ansehen. Du musst dich natürlich registrieren, brauchst dazu aber nur eine E-Mail-Adresse und eine Postleitzahl, keine realen Namen oder so. Dafür kannst du dann Chat, Forum, Blog, Gästebuch usw. kostenlos nutzen. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich jederzeit einfach wieder abmelden.

Man muss sich überall anmelden. Ich würde in Svz oder Facebook gehen. Wenn du nur chatten willst & nur mit Jugendlichen würde Svz vollkommen ausreichen (; Ist auch nicht so gefährlich wie Facebook. Und wenn du nur die Leute annimmst die du wirklich kennst kann da eig. nicht viel passieren (; Facebook ist meiner Meinung nach am besten aber leider auch am gefährlichsten. Aber wie schon gesagt zum Chatten würde Svz (www.schülervz.net) vollkommen ausreichen ;D Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :D

www.chatnext.de

Dafür Brauch man sich nicht anzumelden nur einen Namen eingeben und dann kann man mit Leuten schreiben aber es sind nicht sehr viele dadrauf aber wenn man mal ab und zu guckt sind da schon welche drauf man kann auch privat chatten ( in dem man auf den Namen der Person mit der man chatten will drückt ) eigentlich ganz einfach aber wie gesagt es sind nicht Tausende da drauf ich hoffe trotzdem geholfen zu haben ;-)

Überall musst du dich anmelden FACEBOOK ist das beste !