Chatroulette -> Kinder?!

4 Antworten

Nein...glaube auch nicht das es sowas geben wird denn viele Typen aus Chatroulette die ihr naja, bestes Stück präsentieren würden sich da bestimmt einloggen...es gibt Text-Chats für Kinder aber selbst da müssen die Kleinen gewarnt werden das Benny9 in wirklichkeit Klaus-Dieter42 sein kann...

Chatpig. Es gibt zwar auch Perverse, aber nicht so viele :)

Wenn ja, dann melden sich da doch auch nur Pädo's an :D welcher gutaussehnde junge hat esdenn nötig sich dort anzumelden.

nö... ich wurde eh bei chatroulette gebannt, warscheinlich weil ich nicht mein Schwängel rausgeholt habe XD ^^

LOL :D

0
@Fragezeichen121

Ich würde auch gebannt aber keine ahnung warum dann bin ichauf einer anderen seite gegangen.........

0
@Fragezeichen121

Ich würde auch gebannt aber keine ahnung warum dann bin ichauf einer anderen seite gegangen.........

0
@traurigx3

denke das ist so wenn man zuoft weiter klickt oder geklickt wird, jetzt came wenn nur noch bei skype oder. Msn... hier mal vorschlag. http://www.chattino.com/chatroulette.php

Ansonsten mal wirklich rausgehen oder so, viel glück =) achso und nen chat für BIS 15jährige gibt es sicherlich nicht, das würde auch garnicht klappen da sonst die ganzen alten leute drauf währen. Habe auch schon sowas ähnliches gesucht aber wirklich ohne erfolg.

0
@jeromep

Danke für deinen Vorschlag der Chat ist echt Klasse !

0

Was möchtest Du wissen?