Brustwarzenpiercing bei Jungs / Männern

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

sieht gut aus 64%
finde es abstoßend 18%
gefällt mir gar nicht 14%
ist akzeptabel 5%

19 Antworten

sieht gut aus

Also ich mag eig. so gut wie alle Piercings es sei denn sie sind an zu komischen stellen :x aber nippelpiercing beim typ finde ich eig. recht heiß :) mein ex hatte damals auch eins und ich fands i.wie immer total heiß wenn ich dran rumgeknabbert habe :x also ich mags :)

Liebe Grüße die Mitze (:

sieht gut aus

Gib einfach nichts auf die, die was dagegen haben! :) Es muss Dir gefallen und nicht den anderen, und wenn jemand blöd guckt oder es nicht mag, soll er / sie / es halt woanders hingucken, versuche einfach, das zu ignorieren. Ist ja schließlich Dein Leben!

ist akzeptabel

also ich muss die jetzt nich unbedingt haben, ich mag lieber piecings im gesicht :D aber wenn du das willst, kann dir doch egal sein, was andere denken, und die anderen starren nur, weil die neidisch sind, das sie sich das nicht trauen :D

sieht gut aus

Sauber gestochene Brustwarzenpiercings  sind super ästhetisch. Wenn Du sie magst, traue ich dich und trage sie ruhig nach Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen
sieht gut aus

Dass die Leute Dich anstarren darf dich aber nicht verwundern. Dafür hat man ja Pierings. Außerdem sind viele, die sich nicht zum Piercing entschliessen können, neugierig und manchmal auch ein wenig neidisch.

Was möchtest Du wissen?