Brüste sehen ohne bh viel kleiner aus. Normal?

8 Antworten

Wenn ein  BH gut sitzt "sammelt" er das Brustgewebe ein, auch den Teil der etwas seitlich am Brustkorb liegt. In dem Fall wäre es normal dass die Brust mit BH größer aussieht. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass 75D nicht die richtige Größe für dich ist. Die meistverkaufte BH-Größe ist 75B, aber nach einer vernünftigen Beratung liegt der Durchschnitt eher um 70G herum. Mit einer durchschnittlichen oder sogar zierlichen Figur ist dir ein 75er Band mit großer Wahrscheinlichkeit viel zu weit. Als Beispiel: ich passe vom Körbchen her auch in 75D, brauche aber trotzdem eher 55i. Bin relativ zierlich, aber nicht unnormal gebaut. Und auch in der Größe kann man noch BHs kaufen. Lass dich doch mal beraten im Forum der Busenfreundinnen. Schadet ja nicht und kostet außer einem Bisschen Zeit auch nichts ;)

55 ? Iss mal was ^^

1

Das ist nicht besonders unnormal. Nachdem sie richtig gefittet wurden brauchen mehr Frauen 55 als 100 ;)

0

Ich stimme dir bei allem zu, außer bei 2 Dingen:

1. Durchschnitt = um 70G herum? Niemals! Selbst wenn meine Brüste sehr viel kleiner ohne BH wirken (von 70H auf ca. 70D-E), entsprechen die Brüste der meisten Frauen lange nicht der Größe und dem Volumen meiner Brüste.

2. Moment.. 55cm Unterbrustweite / -Band?? Deinen Brustkorb würde ich gerne mal in echt sehen.😂 Ich messe später mal meinen Bruder aus (7 Jahre alt), vielleicht entsprechen eure Unterbrustumfänge ja dem gleichen Wert (könnte ich mir irgendwie vorstellen).

Btw.. Dieser Kommentar ist in keinster Weise böse gemeint ; )

1

Wie kommst Du denn drauf dass Du einen D - Cup brauchst? Viele Frauen und Mädchen tragen die falsche BH-Größe, weil sie sich nie in einem Fachgeschäft beraten lassen.

Wenn ich C anziehe ist er zu klein und D passt. Ich trage auch keinen push-up

0
@Becca04

Das kenne ich mein BH ist Größe 85E aber meine Brüste sehen dafür viel zu klein aus, aber andere passen mir auch nicht

0

Was soll daran unnormal sein?

Auch Deine Füße sehen kleiner aus, wenn Du kein Schuhe trägst.

Wenn du Push Up trägst ist das normal. Dann hast du wahrscheinlich C und ohne Bh sehen sie immer kleiner aus. Das sie hängen ist auch normal 

ohne BH werden die eher am Körper anliegen. Mit in Szene gesetzt und gehalten.

Was möchtest Du wissen?