Brüste oder Hintern Jungs/Männer ?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hintern 56%
Brüste 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hintern

Hallo Eileen2002!

Nicht ohne Grund versuchen viele Frauen ihren Hintern durch Training zu vergrößern.

Und übrigens ist umgekehrt der Hintern des Mannes auch wichtig vieles läuft sogar über das Unterbewusstsein.

 Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig.

Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar.

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Hintern

Ein schöner, knackiger Po ist einfach toll, schöne Brüste allerdings auch, die sollten auf keinen Fall zu groß sein, ich finde A - B reicht vollkommen. Mindestens genau sió wichtig wenn nicht noch extrem geiler finde ich schöne Beine. Auf das Gesamtpaket kommt es an, denn alles das nützt nichts, wenn das Gesicht nicht passt! :)

Hintern

Ein schöner pöter ist schon schön. Aber bitte kein extreme breites Becken. Brüste handgroß am besten eher schon klein.

Brüste

Die volle Pracht von Vorne

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität

Was möchtest Du wissen?