Breite Hüften, und dicker Po, Junge.

5 Antworten

Du bist noch in der Pubertät, ich denke das wird sich mit der Zeit noch verteilen da du ja auch noch wächst :) Ich war damals auch etwas fester als die anderen heute bin ich ganzzzzz schlank die meisten denken ich habe Magersucht, aber ich esse esse esse und nehme einfach nicht zu... hat sich schön verteilt, trotz dass ich nur 1,58m bin :)

Nein ich bin nicht dick, nur hab ich halt eher breite Hüften.

0
@B0b0bxx

Ja hüftspeck.. schwimmringe oder von bau? von deinem körperbau wirste wohl nix mache köpnnen

0
@RonjaM18

Ein bisschen Speck ist da schon. Ist aber auch Körperbau.

0
@B0b0bxx

Sei froh darüber, die meisten anderen Jungs bekommen nur nen hässlichen dicken Schwabbelbauch ^^ Viele Mädchen finden ein bisschen Hüftspeck sogar ganz niedlich (im Englischen heißen die nicht umsonst "love handles" , also "Liebesgriffe" xD)

0
@schwarzerkicker

Naja aber wenn ich Sport machen würde, würde ich wahrscheinlich schon besser aussehen.

0

warte das du wächst, geht dann von alleine weg, es sei denn du isst zu viel und ungesund

Ich esse nicht zu viel, bin nicht übergewichtig, und esse auch nicht wirklich ungesund. Aber mache halt keinen Sport.

0

Weniger Süßkram essen/trinken und mal aufstehen vom PC ;-)

Ich esse keinen Süsskram, oder selten.

0

Warum ? Ist ne Gute Figur um Kinder zu bekommen. Hast sogenannte gebärefreudige Hüften! XD Spaß mach halt Sport!

Haha sehr witzig.

1

Was möchtest Du wissen?