Brauchen frauen/Mädchen sex genauso wie männer?

10 Antworten

Ich würde das nicht sagen... Denn Beispiel ist wenn ein Mann auf der Straße von einer "geilen" Frau gesprochen wird, dann würde der Mann auch Sex akzeptieren, bei Frauen ist es nicht so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kann für die Norm der Jungs sprechen

Also für mich ist das ein Muss in der Partnerschaft. Wenn mein Partner keine Sex möchte oder zu selten (auch nach den größten Verführungsmanövern nicht) dann sind wir nicht kompatibel und dann ziehe ich halt von dannen.

Das Bedürfnis des Geschlechtsverkehrs haben sowohl Männlein als auch Weiblein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, ich denke schon, da auch sie Bedürfnisse nach Erregung und Befriedigung haben

Keiner, weder Mann noch Frau braucht Sex.

Einzige Ausnahme: Man möchte Kinder haben, denn das geht nun mal nicht ohne. Wobei es sogar da noch andere Möglichkeiten gibt.

Sex ist eine Spielart der Liebe. Er kann sehr schön und erfüllend sein, aber auch unangenehm oder frustrierend. Nicht jeder hat das Glück den richtigen Partner zu finden.

Egal wie es ist: Niemand braucht Sex.

Was möchtest Du wissen?