Brauche ich zu lange zum kommen?

6 Antworten

Ich sag's Mal so. Empfindest du denn Lust bei der Selbstbefriedigung,oder ist es aufgrund der Länge schon "belastend" für dich? Wenn du die " vollen 30 Minuten auskosten und genießen " kannst ist doch alles super.

also es wird nach 15 min schon sehr anstrengend aber die letzten 10 min kann ich meistens schon genießen

0

Jede braucht so viel Zeit wie er /sie eben braucht. Mach dir keine Sorgen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit dem Thema

Das ist schon eher nicht normal. Was tust du denn? Ich vermute gerade, dass du es durch Penetration versuchst?

Wenn ich dir helfe, geht's schneller 😂😂 . NEIN SPAß, jeder brauch seine Zeit um zum Höhepunkt zu kommen. Jungs schaffen es ja auch nicht innerhalb von z.b 5 Minuten 😅

Laut Studien brauchen Frauen zwischen 20 und 40 Minuten. Du bist also im Schnitt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Was möchtest Du wissen?